Tolle Erfahrungen beim HR Inside Summit

Der größte HR Event Österreichs, der HR Inside Summit 2018, der am 10. und 11. Oktober 2018 in Wien stattfand, war für uns eine tolle Gelegenheit uns mit einem Stand und Material in Österreich zu präsentieren. Die Wiener Hofburg erwies sich als der schönste Ort im Herzen Wiens mit kaiserlichem Charme und bot den hochrangigen Vorträgen und Ausstellern einen perfekten Rahmen.

In der Newcomer Lounge hatten wir die Möglichkeit, mit vielen interessanten Menschen zu sprechen und unsere Personalsoftware vorzustellen, inklusive digitaler Dateien, 360°-Feedback, Abwesenheitserfassung etc.

Besonders unser Chatbot, Danielle Talk, stieß dabei auf großes Interesse, da jeder Mitarbeiter in der Applikation oder via Messenger von zu Hause, Krankmeldungen einreichen kann. Diese Routinefragen der Mitarbeiter werden automatisch beantwortet und bei Bedarf sogar genehmigt, so dass die Personalabteilung enorm viel Zeit spart.

Wir kommen gerne wieder.

Tolle Erfahrungen beim HR Inside Summit