Newsletter – 29. Oktober 2019

Neues Arbeitszeitmodell

  • Neues Arbeitszeitmodell „Manuelle Planung mit wiederkehrendem Zeitraum“: mit Gültigkeitszeitraum und das manuelle Kopieren der Arbeitswochen entfällt
  • Link zur Dokumentation pro Seite in der Applikation
Neues Arbeitszeitmodell

Wir freuen uns, Sie darüber zu informieren, dass wir die Arbeitszeitmodelle erweitert haben, wodurch wir Ihren Pflegeaufwand reduzieren können. Außerdem haben wir die Hilfestellung für Sie erleichtert. Sie gelangen in jedem Fenster mit nur einem Klick auf die entsprechende Seite unserer Dokumentation, wo Sie mehr über das jeweilige Thema nachlesen können.

Profitieren Sie von neuen Funktionalitäten!

Zeiterfassung

Um den Pflegeaufwand zu minimieren, den das Arbeitszeitmodell Manuelle Planung mit sich bringt, haben wir ein weiteres Modell entwickelt: Manuelle Planung mit wiederkehrendem Zeitraum.

Innerhalb eines festgelegten Gültigkeitszeitraums lassen sich ein oder mehrere Wochen inkl. Arbeits- und Pausenzeiten einstellen, die sich automatisch fortsetzen bis zum Gültigkeitsende. Damit entfällt das manuelle Kopieren der Arbeitswochen. Somit setzt die Abwesenheitsbuchung immer auf vordefinierten Daten auf und es ist klar, wann Ihre Mitarbeiter arbeiten müssen oder frei haben.

Der Vorteil liegt klar auf der Hand. Nichtsdestotrotz kann es sinnvoll sein das Modell Manuelle Planung zu nutzen. Die Flexibilität ist unschlagbar.

Erleichtern Sie sich die Arbeit mit dem neuen Arbeitszeitmodell!

Hilfe

Sie wissen an einer Stelle nicht weiter? Sie brauchen schnell Hilfe, ohne jemanden kontaktieren zu müssen? Dann hilft Ihnen unsere seitenbezogene Verlinkung zur Dokumentation weiter. Egal, wo Sie gerade stehen, wir haben die passende Erklärung was zu tun ist.

Ein zufriedener Nutzer schwärmt von der neuen Hilfe: „Ich bin neu im Unternehmen und möchte gern zeigen, dass ich Mitarbeiter alleine anlegen kann. Ab und zu komme ich aber doch an den Punkt, an dem ich Hilfe brauche. Die Dokumentation ist sehr anschaulich und ich kann mich gut daran langhangeln. So fällt mir die Arbeit mit dem neuen Tool wesentlich leichter.“