Wir haben unsere Software in Absprache mit den Wünschen und Unternehmensanforderungen unserer Kunden erweitert, mit denen auch Sie flexibler und mobiler agieren können.
Folgende Neuerungen haben wir für Sie entwickelt:
Die in der Personalakte eines Mitarbeiters eingestellte Muttersprache dient auch gleichzeitig als Login-Sprache für die Danielle Software. In der Benutzereinstellung lässt sich für den einzelnen Mitarbeiter die Sprache jederzeit ändern. Aktuell stellen wir die Danielle Software in Deutsch, Englisch und Französisch zur Verfügung.
Nutzen Sie die Danielle Software in Ihrer Muttersprache!
Sollen bestimmte Mitarbeiter den Chatbot „Danielle Talk“ für die Erfassung der Arbeitszeiten, Krankmeldungen und Urlaubsanträge nicht nutzen dürfen, lässt sich der Chatbot sperren. Allgemeine Fragen zum Arbeitsrecht bleiben jedoch erlaubt.
Sie bestimmen wer den Chatbot in Ihrem Unternehmen nutzen darf und wer nicht!